Home
Wir über uns
Unser Büro
Unsere Leistungen
Projekte
Aktuelles
Onlineleistungen
Kontakt
 



Seit 1996 im Bereich der Planung Technischer Gebäude Ausrüstung TGA tätig, befassen wir uns mit den Themen sichere, bewährte und zukunftsorientierte Haustechnik.

Zu unseren Hauptaufgabengebieten gehören schwerpunktmäßig die Heizungs- Sanitär- und Lüftungstechniken.

Für den privaten Bereich sind wir genauso gerne tätig, wie für den gewerblichen oder öffentlichen Bereich.In der Zusammenarbeit mit Architekten, Bauträgern, Gastrometrie, Hotelbetrieben, Baumärkten
und dem Einzelhandel, sind wirtschaftliche, zuverlässige haustechnische Anlagen entstanden.Die Projekte privater Nutzung wurden sowohl von den beauftragenden Bauherrschaften selbst, als auch durch Ausschreibung mit Leistungsverzeichnis beauftragten Fachhandwerkern ausgeführt.

Die Bauvorhaben wurden von uns mit der jeweils gewünschten Leistung geleitet, bzw. praxisgerecht begleitet.

Unsere über 20-jährige Branchenerfahrung auch in der handwerklichen Ausführung, ermöglicht es uns, auch Ihnen eine kompetente Bauleitung zu bieten.

 
Top